Kundenmeinungen

„Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt“

22.11.2021 - Wald in der Sächsischen Schweiz

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bei der Versteigerung unseres Waldes bedanken und werden Ihr Auktionshaus wärmstens weiter empfehlen. Herzlichst Gottfried und Ingrid P.

02.08.2021 - RH in Görlitz

Wir haben auf eine Auktion ein Haus ersteigert, war alles wie geschrieben. Die Leute waren sehr kompetent, behilflich und nett. Ich kann nur weiter empfehlen. MFG, Fam. S..

28.06.2021 - Acker/Grünland Halbendorf (2,5 ha)

Als Vertreterin unserer Erbengemeinschaft möchte ich mich ganz herzlich für die mehr als professionelle Abwicklung unserer Aufträge sowohl beim Team Hornig-Immobilien als auch beim Team Hornig-Auktionen bedanken. Ein besonderer Dank gilt dabei Frau Lommatzsch, Frau Schenk und Herrn Grützmann, die uns von Beginn an hervorragend betreuten, mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung sehr hilfreich zur Seite standen und die komplette Abwicklung für uns völlig stressfrei und unkompliziert gestalteten. Nicht zu vergessen natürlich Herrn Hornig selbst, der uns durch seine kompetente Beratung den Weg über die Auktion öffnete, von deren Ausgang wir, zuerst überaus skeptisch, absolut überwältigt waren. Danke für die tolle Zusammenarbeit und weiter so! Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen! M. D.

20.01.2021 - Waldfläche - 14,3 ha - im Seenland

2020 haben wir 2 Waldgrundstücke erfolgreich über Honig Auktionen verkauft. Alles lief gut, gute Beratung, sehr gutes Auktionsergebnis und schnelle notarielle Abwicklung. Die Betreuung war gesichert mit den uns zugewiesenen Mitarbeiter. Alles in unserem Interesse gelaufen, wir kommen 2021 wieder mit einem Verkaufsobjekt! J.M.

10.01.2020 - 6 ha Acker bei Neschwitz, Jan. 2020

Mein Auftrag wurde mit viel Professionalität durchgeführt. Der Kontakt mit mir als Verkäufer war sehr gut. Das Ergebnis übertraf meine Erwartung um ein Vielfaches. Es war, dank Ihnen, ein maximaler Erfolg.

13.12.2019 - Agrarflächen, verschied. Standorte, Dez. 2019

Ausgezeichnete Verwertung der zu versteigernden Flächen für die Agrar-Wirtschaft. Optimale Begleitung der notariellen Abwicklung.

Teilen Sie mit anderen Interessenten Ihr Feedback!

Datenschutz

3 + 13 =

Ruedi KleinRuedi Klein
08:21 20 May 22
Habe zum ersten Mal an einer Versteigerung teilgenommen und ein Grundstück ersteigert. Da man leider online nicht alles mitbekommen konnte, was im Saal abläuft, in dem Fall die Durchführung des beauftragten Bietungsauftrags durch die Hornig... Mitarbeiter, war ich während der Auktion etwas verwirrt.Das wurde jedoch höchst professionell von Hornig Auktionen geklärt und mit dem Ergebnis kann ich sehr zufrieden sein.Nächstes Mal bin ich dann sicherlich im Saal dabei.weiterlesen
Martin KleinMartin Klein
12:58 18 Feb 22
Habe ein Objekt bei Hornig Auktionen ersteigert. Die MA waren immer erreichbar und mit gutem Rat zur Stelle. Die Vertrags- und Kaufabwicklung war bestens.
Violina WeymerViolina Weymer
15:42 10 Feb 22
Wir waren bestens zufrieden, wir können die Firma Hornig nur weiterempfehlen.
Wilhelm SchulzeWilhelm Schulze
14:59 12 Oct 21
Sehr angenehme und vollumfängliche Betreuung vor, während und nach der Auktion.Großes Lob an Herrn Grützmann, klare Empfehlung- 5 Sterne!
Barbara RichterBarbara Richter
09:03 02 Aug 21
War sehr zufrieden mit der Betreuung in der Verkaufsangelegenheit.Musste mich um nichts kümmern, alles wunderbar.Gerne wieder.Barbara Richter
Frank MüllrichFrank Müllrich
12:36 28 Jun 21
Immer wieder mit Hornig Auktionen!!Es lief alles problemlos und der Service war - auch nach der Auktion - perfekt. Klare 5 Sterne!!!!Frank Müllrich

Sie haben Fragen?

Gern sind wir für Sie persönlich da und beraten Sie gern zu Ihrem Anliegen.

Büro Bautzen - Zentrale
Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Telefon: 03591 3511725
Telefax: 03591 3511726

Büro Dresden
Luboldtstraße 30
01324 Dresden - Weißer Hirsch

Telefon: 0351 26667755
Telefax: 0351 26667759

Büro Potsdam
Heinrich-Mann-Allee 3b
14473 Potsdam

Telefon: 0170 8510337
Telefax: 03591 3511726